initmove erstellt für jedes Unternehmen ein individuelles Programm,

welches auf die jeweiligen Arbeitsbereiche und dessen Arbeitskräfte zugeschnitten ist.

Konzepterstellung nach P20 in Zusammenarbeit mit Krankenkassen.

Auf Wunsch hin können Krankenkassen geprüfte Kursangebote finanziell unterstützen.

Gesundheitstage und Vorträge zum Thema Gesundheit und Bewegung am Arbeitsplatz.

Für Ihr Unternehmen konzipiere und halte ich Vorträge zu verschiedenen Themen – sowohl virtuell als auch vor Ort.

Kursangebote für körperliches und mentales Training.

Die Kursangebote können vor, während oder nach dem Arbeitstag stattfinden. Ich lege Wert auf individuelle Kurse (vor Ort und auch online) oder bewegte Pausen.

Optimierung der Ergonomie am Arbeitsplatz.

Ich prüfe situationsbedingt sowohl das Verhalten der Mitarbeiter am Arbeitsplatz als auch den Arbeitsplatz selbst.

Personal Health Coaching

Zusammen mit Dir erarbeite ich ein auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm. Ich helfe Dir deine Ziele zu erreichen und Dich fit zu halten.