Egal, ob Unternehmen oder Privatperson, initmove erstellt für jeden ein individuelles Trainings- und Bewegungsprogramm. Alle Programme sollen den Spaß an der Bewegung fördern und gleichzeitig nachhaltig und positiv das eigene Fitnesslevel verändern.

"Die bewegte Pause" und Kurstraining im Unternehmen

Optimal für jeden Mitarbeiter als Ausgleich für den Arbeitsalltag. Sowohl vor Ort als auch online.

Outdoor/Indoor Kursangebot

Von Boxtraining bis Functional Training bis Mobility- und Entspannungstraining biete ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Gruppen an.

Personal Training

Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen und dich fit zu halten. Auf Wunsch erstellen wir zusammen einen auf dich abgestimmten Trainingsplan.

Matschlauf Vorbereitung

Wolltest du schon immer mal an einem Matschlauf dem sogenannten Ostacle Course Race (OCR) teilnehmen? Ich bereite dich optimal darauf vor.